FSS logo

Fußballturnier 2018

Fussballturnier 2018

Am Faschingsdienstag fand wieder unser alljährliches Fußballturnier statt. In der Turnhalle traten in den ersten zwei Stunden die Jahrgangsstufen fünf bis sieben gegeneinander an. Hier ging mit großem

Vorsprung die R7b als Siegermannschaft hervor. „In unserer Klasse haben einfach sehr viele früher in Vereinen gespielt“, erklärt Vinurshn, der zu den stolzen Siegern zählt.
In der dritten und vierten Stunde spielten die höheren Jahrgänge gegeneinander. Hier gewann die Klasse R9a – was zeigt, dass nicht immer die Älteren die Besseren sein müssen. „Alle haben fair gespielt, es war ein gutes Turnier“, kommentiert Ingo Wagner, der für die Organisation verantwortliche Sportlehrer. Und auch die zuschauenden Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß, denn wer nicht spielte, durfte die Mannschaft seines Jahrgangs anfeuern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok