FSS logo

Fußballturnier an der FSS

Fussballturnier

R 10a heißt die Siegermannschaft des diesjährigen Fußballturniers an der FSS. Am Donnerstag, den 2.2.2017 lieferten sich 12 Mannschaften ein spannendes Turnier. Dabei gewann R 10a im Finale gegen die R9a mit 2:1.

Am Vormittag waren zuerst die 5., 6. und siebten Klassen gegeneinander angetreten. In dieser Runde gewann die R 7. Diese Siegermannschaft durfte dann in der zweiten Runde gegen die Mannschaften der Jahrgänge 8, 9 und 10 antreten. Alle Schülerinnen und Schüler waren mit großem Eifer dabei, als es darum ging, sich ein faires Spiel zu liefern oder einfach nur ihre Mannschaft beim Spiel anzufeuern.

„Das war ein erfolgreicher Vormittag“, fasste der Organisator und Sportlehrer Ingo Wagner zusammen. „Hier konnten die Schüler Teamgeist, Kooperationsfähigkeit und Geschicklichkeit zeigen. Und wir haben viele Talente in diesen Bereichen zu verzeichnen! Darauf kann unsere Schule stolz sein.“